Herzlich Wilkommen liebe Ahnungslosen!

erstmal festgefroren!!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

fürs erste keine weitere Aktivität

Hallo,
Ich habe zum Wintersemester 2012 ein Studium begonnen bin bin seit den so beschäftigt, dass hierfür, für den Blog kein bzw. so wenig Zeit bleibt, dass ich meinen eigenen Ansprüchen an die Häufigkeit von Posts nicht gerecht werden kann.

Von daher hab ich mich dazu entschlossen das Ganze hier erstmal einzufrieren.  Ich kann jedoch nicht sagen, ob ich den Betrieb nochmal aufnehmen werde, oder ob es das hiermit war, mal sehen, ob sich die Lage vielleicht etwas entspannt und ich mehr Zeit und vor allem auch Energie zur Verfügung habe um diesem Hobby hier (in zufriedenstellender Art und Weise) nachgehen zu können.

Bis dahin, oder auch nicht,

over and out



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen