Herzlich Wilkommen liebe Ahnungslosen!

erstmal festgefroren!!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Erstlingswerk

Hi, und Willkommen auf meinem neuen Blog "AkA- Abitur und Keine Ahnung".

Das ganze hier befindet sich noch in einer early Alpha-Phase und steht somit im Entwicklungsprozess noch ganz am Anfang.
Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich keine Ahnung von Nix. Nein, ich mache natürlich zur Zeit mein Abitur. Heute war übrigens die 3. schrifliche Kalusur über 300min fällig (Englisch).
Daher bleibt zwischendurch viel Zeit um sich ein neues, blödes(oh oh kontrovers) Hobby zu suchen. meine Wahl: Blogging.

Wegen meiner chornische Unkreativitat, gepaart mit der Tatsache dass ich mich thematisch nicht determinieren wollte, war das gröste Hindernis auf dem Weg zur Eröffnung dieses, meines Blogs die Findung eines coolen und passenden Namen, der mich ein Stück weit treffend characterisiert.
Wie ihr seht ist dieses Vorhaben grandios geschritert ^^



Aber zurück zum Blogging allgemein: es gibt... 100000 von Blogs auf der Welt, was einerseits die möglichkeiten eines Individuums sich der globalisierten Internet Communiy zu präsentieren und Meinungen frei zu äußern, darstellt. Andererseits ist es unglaublich demotivierend zu wissen dass du den 3546123sten Blog weltweit eröffnest und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine größe Beachtung oder Aufmerksamkeit bekommen wirst.
Die Konkurrenz ist stark, vielzahlig und global. Daher sehe ich das ganze hier realistisch und somit gar nicht erst als Wettbewerb um Besucherzahlen o. Ä. an. Ich stecke mir keine ambitionierten Ziele und pflege gar nicht erst die Hoffnung auf eine Art Durchbruch oder Erfolg des Blogs sondern sehe es als Spielweiese
um meine Schreibfähigkeiten zu exerzieren und hoffentlich zu verbessern.
Ich teile einfach gerne meine Meinungen und Gedanken mit.

Da ich, wie bereits angedeutet, nicht in Monothematik a la FDP anno 2010 verfallen will, soll hier thematische Vielfalt herrschen. Es wird aber wahrscheinlich hauptsächlich um Film, Fernsehen und Video-Spiele gehen, aber auch Sport, Politik und Tech sollen möglichst nicht außen vor bleiben.

Also dann hoffen wir mal das Beste.

Danke an jeden, der sich diesen Kram tatsächlich bis zum Ende Druchgelsen hat! (Auch Dank an die, die nur den ersten und letzten Satz gelesen haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen